Welcome Image  

1. / 2. April 2017
 
Das 61. Motocross in Wohlen steht bereits wieder vor der Tür. Die bekannte WM-Strecke beim Schloss Hilfikon garantiert erneut für spannende Rennläufe. Ihr findet uns und unsere Motorräder an bester Lage neben der Strecke.
 

FRÜHLINGSSHOW HERBLINGERTAL
8. / 9. April 2017
 
In Schaffhausen an der Frühlingsshow Herblingertal sind wir auch dieses Jahr mitdabei. Wir zeigen euch das neuste von Ural und Umbauprojekte von Royal Enfield.
 

22. / 23. April 2017
 
Einmal eine Ural probefahren oder das neuste von Royal Enfield erfahren ? Kommt vorbei und bring deine Ausrüstung mit. Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich unsere Werkstatt und Showroom live und in Farbe sehen. Mit Getränken und Grill ist auch für euer Wohl gesorgt.
 

7. Mai 2017
 
Pflichttermin für alle Seitenwagenfahrer. Der Love Ride Switzerland ist die grösste Benefizveranstaltung der Schweizer Biker-Szene. Der erzielte Erlös kommt vollumfänglich muskelkranken und behinderten Menschen zugute. Gerne begrüssen wir euch an unserem Stand.
 

13. Mai 2017
 
Ein Event unter Gleichgesinnten. Zum ersten mal stellen wir unsere Ural-Gespanne an der Thors-Night in Rorbas aus. Kommt vorbei, ein Besuch lohnt sich bestimmt.
 

30. Juni - 2. Juli 2017
 
Nach dem erfolgreichen 1. folgt nun das 2. Internationale Gespanntreffen in Domat/Ems. Nach zwei Tagen im 2016 wird der Event im 2017 drei Tage dauern. Auch wir sind wider mit dabei. Also merkt euch dieses Datum, packt Frau und Kind auf eure Dreiräder und ab nach Domat/Ems.
 

9. / 10. September 2017
 
Dreck, Lärm und Benzingeruch ist die richtige Umgebung für die russischen Ural's. Deshalb findet ihr uns auch am Motocorss in Dätwil.