Header Image  

Bullet 500 EFI
Der Kern der über 100 jährigen Geschichte von Royal Enfield ist die Bullet. Die Bullet ist das am längsten gebaute Motorrad der Welt. Entwickelt von den Briten und noch immer gefahren vom der indischen Armee. Eine Klasse für sich und ein Motorrad für jedes Terrain und Wetter.
 
Live und in Farbe noch schöner als auf Bilder und Fotos. Komm vorbei für eine Probefahrt.
 
Aktuelle Farben und Preise findest du in der Preisliste.
 

Classic 500 EFI

Royal Enfield Classic, neue Technik in altem Look. Und wie jede Enfield einfach zuverlässig. Wer einmal eine gefahren ist weiss was Motorrad fahren heisst. Das Handling, der Sound, der Look, alles so wie es sein muss.
 
Nebst aktuellen Farben haben wir auch noch eine in rot und rot/chrom an Lager.
 
Aktuelle Farben und Preise findest du in der Preisliste.
 

Continental GT 535 EFI
Eine Maschine die Geschichte schrieb und nun wider zu haben ist. Die Royal Enfield Continental GT, besser den je dank moderner Technik. Pures Motorradfahren wie es eben sein sollte. Ein Café Racer der sich sehen lässt.
 
Auch ideal geeignet für Umbauten. Eines unserer Projekte findest du in der Rubrik "Umbauten".
 
Aktuelle Farben und Preise findest du in der Preisliste.
 

BAD FIRE Continental GT
Cafe Racer Umbau von Gespannservice Bättig, kürzer, tiefer, schlanker!
 
Der Rahmen wurde gekürzt (inkl. DTC), der Lenker tiefer gelegt und der Sound angepasst. Soundcheck findest du unter Videos und weitere Bilder unter Umbauten.
 
13 900.- SFr
 
Zum Angebot auf motorradhandel.ch ...
 

DOKUMENTE
Katalog Royal Enfield
Preisliste Royal Enfield
 
Abbildungen können vom Original abweichen.
 

LEASING
Dir fehlt das nötige Kleingeld ? Kein Problem, du kannst bei uns auch ein Fahrzeug leasen. Frag uns an.