Header Image  

SERVICE
Mit Leidenschaft reparieren und warten wir Royal Enfields seit über 30 Jahren. Ob Vergaser- oder Einspritzermodelle, wir haben das Know-How und Material um auch deine Royal Enfield in Stand zu halten.
 
Vom Reifenwechsel über Service bis zum revidieren von Motoren und Getrieben helfen wir dir gerne.
 

FAHRZEUG KONTROLLE
Das Strassenverkehrsamt hat dir eine Vorladung zur Fahrzeugkontrolle deiner Royal Enfield geschickt ? Kein Problem, bring uns dein Motorrad, Ausweis und Vorladung und wir erledigen den Rest für dich.
 
Du stehst in Indien und möchtest eine Royal Enfield mit in die Schweiz bringen oder hast in Grossvaters Garage eine gefunden ohne Zulassung, auch in diesen Fällen beraten wir dich gerne.
 

TUNING
Deine Enfield braucht etwas mehr Leistung oder dich langweilt der alte Sound. Frag uns an, gerne Beraten wir dich.
 
Mach aus deiner 500er Vergaser eine 624er oder einen Umbau auf Trockenkupplung mit Riemenantrieb. Für solche Dinge bist du bei uns richtig.
 

UMBAUTEN
Auf der Suchen nach etwas speziellem, einzigartigem, eben deiner persönlichen Enfield ? Mit deinen Ideeen und unserer Erfahrung verhelfen wir dir zu deiner eigenen einzigartigen Enfield.
 
In der Rubrik Umbauten findest du einige Projekte von uns.
 

ZUBEHÖR
Vom Gepäcksystem bis Griffheizung findest du viel Zubehör in unserem Showroom. Ledertaschen von Royal Enfield, LED Blinker von Kellermann und vieles mehr haben wir an Lager. Komm einfach mal vorbei und lass dich inspirieren.
 
Du suchst ein bestimmtes Zubehörteil, frag uns an.