Header Image  

PUSTINJA II
In der Reihe Ural Limited Editions war eindeutig im Jahr 2007 die Pustinja das erfolgreichste und beliebteste Modell. Und weil das schon wieder unglaubliche 10 Jahre vorbei ist, haben wir uns gedacht, eine Neuauflage zum runden Geburtstag ist gerechtfertigt
 
JETZT BESTELLEN, nur solange Vorrat!
 

Scrambler Sitzbank, Scrambler Auspuffanlage, Scrambler Lackierung. Alle haben eine Scrambler und Ural hat jetzt auch eine. Mit zusätzlichem Schweinwerfer und Nebelleuchte hast du auch bei schlechten Verhältnissen gute Sicht. Mit Front- und Heckgepäckträger bestens geeignet für die längeren Ausflüge.
 
Ausverkauft !
 
SCRAMBLER

Für die Technikliebhaber und alle die ein Vergasermodell möchten ist dies noch die letzte Möglichkeit. Ural Hybrid, Technik der neuen Einspritzermodelle wie Scheibenbremsen auf allen Räder, hydraulischem Schwingungsdämpfer und Ölfilter stirnseitig aber noch mit Vergaser.
 
Ausverkauft !
 
HYBRID

Ural Zarja "Abendrot" ist die Ural für romantische Fahrten in den Sonnenuntergang. Originell und doch dezent, die Lackierung ist einfach nur geil. Mit einer Auflage von nur 25 Stück triffst du bestimmt nicht so schnell auf eine zweite.
 
Ausverkauft !
 
ABENDROT

Am 19. November 2011 feiert das Irbiter Motorradwerk seinen 70. Geburtstag und stellt dazu das Jubiläumsmodell Ural M70 vor. Es ist den Pionieren unter den Arbeitern und Ingenieuren des Irbiter Motorradwerks aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges gewidmet.
 
Ausverkauft !
 
M70